Harry Potter Pen and Paper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spielteschnich sind wir gerade in der Woche vom 24. Oktober bis zum 31. Oktober. Diese Woche geht bis zum 20.10. macht also bis dahin eure Hausaufgabenwürfe.
Bitte eure Charakternamen als Nutzernamen verwenden

Nach unten
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Bonnie O'Brian Empty Bonnie O'Brian

Di Mai 28, 2019 9:41 am
Wie heißt du?

Bonnie O'Brian

Wie seht ihr aus?

[Bild folgt]

In welches Haus geht ihr?

Ravenclaw

Wie sind eure Familienverhältnisse? (Habt ihr Geschwister und so was)

Ich habe eine kleine Schwester, Eileen. Sie ist erst 3 Jahre alt und ich liebe sie. Mein Vater ist Muggel und Botaniker. Er ist auch sehr fasziniert von magischen Pflanzen und hat in seinem Gewächshaus auch ein paar, bei den Sachen wofür man einen Zauberstab braucht hilft meine Mutter ihm. Meine Mutter ist eine Hexe. Sie ist in der Nähe des Killarney Nationalparks auf einer Hippogreiffarm aufgewachsen und arbeitet jetzt für das Mynesterium mit magischen Tierwesen. Meine Großeltern leben noch auf der Farm.

Sonst noch etwas was man über euch wissen muss?

Ich bin ein Metamorphmagus, was mich manchmal nervt, da ich es noch nicht richtug unter Kontrolle habe und ich es nicht mag dadurch aufzufallen. Aber eigendlich finde ich es ziemlich cool. Ich liebe es zu Lesen oder draußen in der Natur zu sein. Ich bin zwar eher schüchtern, aber das ändert sich schnell wenn ich mich unter den Leuten wohlfühle. Für meine Freunde würde ich alles tun.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten