Harry Potter Pen and Paper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spielteschnich sind wir gerade in der Woche vom 24. Oktober bis zum 31. Oktober. Diese Woche geht bis zum 20.10. macht also bis dahin eure Hausaufgabenwürfe.
Bitte eure Charakternamen als Nutzernamen verwenden

Nach unten
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Do Mai 09, 2019 4:37 pm
Zum Abend fährt der Hogwartsexpress in den Bahnhof in Hogsmeade ein.  Die Schüler wurden schon eine Stunde vor Ankunft, von den Vertrauensschülern, hingewiesen ihre Umhänge anzulegen.

So seht ihr wie eine Schar aus unterschiedlich alten Schüler sich aus dem Zug quetschen und mehr als einmal jemand begrüßt wird.
Über das Gerede der anderen Schüler hört man eine laute autoritäre Stimme rufen: "ERSTKLÄSSLER HIER HER! IMMER SCHÖN ZUR LATERNE LAUFEN! MCALISTER LASS GEFÄLLIGT DIE ERSTKLÄSSLER DURCH!"


Lia springt voller Vorfreude aus dem Zug und streckt sich. "Ah, frische Luft." Sie schaut sich um, um die Person auszumachen, die gerade noch gerufen hat und entdeckt einen Mann im mittleren Alter mit Vollbart und Schulterlangen Braunen Haaren. Mehr kann sie nicht von ihm erkennen, da er ein paar Wagen weiter steht mit seiner Öllampe.
"Kommt ihr beiden?" Sie fängt an auf der Stelle herumzuhüpfen, während sie auf Bonnie und Anrai wartet
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 10, 2019 2:02 pm
Bonnie folgte Lia aus dem Zug. Bei den Stufen hinunter zum Bahnsteig konnte sie sich einfach nicht verkneifen sie zu überspringen. Das alles war so aufregend! Gleichzeitig musste sie daran denken wie ihre Haare am Morgen noch verrückt gespielt hatten und konzentrierte sich darauf dass sie dieses mal etwas unauffälliger sein sollten sie wollte nicht dass die anderen Schüler sie anstarrten. Unauffällig strich sie sich durch die Haare um sich eine Strähne anzusehen. Sie hatten ihre normalen roten Haare, zum Glück. Erleichtert stellte sie sich neben Lia um auf Anrai zu warten und sah sich auf dem Bahnhof um.
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 10, 2019 7:16 pm
Lia schaut Bonnie etwas überrascht an. "Deine Haare wechseln ja gar nicht mehr die Farbe! Ist das denn deine richtige Haarfarbe?"
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

So Mai 12, 2019 3:42 pm
Bonnie musste über Lias überraschten Gesichtsausdruck schmunzeln. "Ja das ist meine normale Haarfarbe, ich wolmte nicht dass mich die anderen Schüler alle anstarren wenn sie die ganze Zeit die Farbe wechseln und dieses mal hören sie zum Glück auf mich" Erklärte sie ihr.
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 13, 2019 2:06 pm
Olivia steigt ebenfalls aus dem Zug aus. Sie wirkt verschlafen, ihre Haare sind etwas zottelig. Den anderen Erstklässlern folgend, bewegt sie sich auf die Laterne zu, zu der sie gerufen wurden.
avatar
Anrai
Anzahl der Beiträge : 3
Frei Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 14.05.19

Charakter der Figur
Name:
Jahrgang:

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Di Mai 14, 2019 11:55 am
Anrai klettert etwas ungelenk aus dem Zug und sieht sich staunend um, durch die Menge an Menschen sah man kaum den Mann der mit durchdringender Stimme die Erstklässler zu sich rief. Er konzentrierte sich, eigentlich mied er solche Menschenmassen, sie verwirrten und überforderten ihn oft, da er mit so vielen Emotionen auf einmal nicht klar kam.

Hastig schloss er zu Bonnie auf und rannte beinahe in sie hinein, als er angeekelt seinen Fuß hochzog, jemand hatte eine Menge an Berty Bots Bohnen auf dem Boden verschüttet. "Uhrg", sagte er und kam vor dem Rücken von Bonnie stehen.
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Di Mai 14, 2019 12:59 pm
Während ihr Aussteigt und euch umseht schiebt sich die Schülermasse langsam vom Gleis vor den Bahnhof und wird dort soweit man es sieht auch immer weniger, da viele schon in Kutschen gestiegen sind, die wie von Geisterhand gezogen werden.
Der Mann mit der Laterne ruft derweil noch einmal: "Alle Erstklässler hier her! Wir wollen immerhin auch bald los!"
Bei genauerem hinsehen entdeckt man auch das sich um den Mann herum inzwischen eine Schar aus ungefähr 20 Schülern getummelt hat. Die ihn entweder neugierig anschauen oder sich in der Gegend umschauen, sobald er anfängt zu rufen zucken diese alle erschrocken zusammen.
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mi Mai 15, 2019 11:37 am
Lia springt immernoch aufgeregt auf der Stelle als sie die Stimme erneut hört sagt sie: "Na los, nicht das die noch ohne uns losgehen."
Dabei schnappt sie sich Bonnie und Anrai, jeweils am Handgelenk und zieht sie hinter sich her.
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mi Mai 15, 2019 11:41 am
Was jeder Mitbekommt sobald man am Mann steht in der Schülerschar, das er immer wieder durchzählt wenn neue Schüler sich anschließen.
Aber immer grummelig schaut und neu anfängt wenn sich die Gruppe zu sehr bewegt.
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mi Mai 15, 2019 8:51 pm
In der Gruppe aus Erstklässlern trottet Olivia leicht genervt mit und wartet darauf, dass sie sich auf den Weg Richtung Schule machen.
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Do Mai 16, 2019 7:10 am
Bonnie spürte wie sie auf einmal von Lia am Handgelenk gepackt wurde und durch die Menschenmenge gezogen wurde. Unterwegs stieß sie gegen mehrere Menschen, aber Lia schleifte sie und Anrai weiter. "Ist ja gut Lia, ich kann auch alleine gehen!" rief sie etwas entrüstet aber auch belustigt Lia zu, nachdem Bonnie sich abermals bei Leuten entschuldigte die sie anrempelte.
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Do Mai 16, 2019 8:37 am
Beide werden sofort losgelassen, nachdem sie es sagte. "Tut mir leid! Ich bin nur so aufgeregt.", sagt sie. Damit bleibt sie auch bei der Meute Erstklässler stehen. "Wie wird eigentlich ausgewählt, in welches Haus man kommt? Das wollte mir nie jemand beantworten."
avatar
Anrai
Anzahl der Beiträge : 3
Frei Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 14.05.19

Charakter der Figur
Name:
Jahrgang:

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 17, 2019 8:23 am
Stumm rieb sich Anrai das Handgelenk. Er beklagte sich nicht, das hatte Bonnie bereits getan, was ihm reichte. "Was passiert jetzt?", fragte er zögernd.
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 17, 2019 7:32 pm
Bonnie musste wegen Lias Frage lachen, erklärte es ihr dann aber fröhlich "Wieso hat dir das keiner erzählt? Der sprechende Hut sucht aus in welches Haus du kommst. Jeder Schüler bekommt ihn aufgesetzt und dann sagt er es laut. Mit manchen Leuten spricht er, bei manchen weiß er es sofort. Meine Tante hat erzählt dass sie bestimmt 10 Minuten auf dem Stuhl saß, aber vielleicht wollte sie mir nur Angst machen. Ich wüsste gerne woher der Hut weiß wo man hin gehört" endete sie nachdenklich.
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 18, 2019 8:43 am
Der Mann vor der Gruppe Erstklässler zählt nochmal durch. "40!", hört man ihn dann ausrufen. "Sehr schön! Da wir jetzt vollständing sind, können wir dann auch bald los. Ich bin Professor Holmes, unterrichte Pflege magischer Geschöpfe in Hogwarts und bin der Wildhüter. Es ist inzwischen Tradition das der Wildhüter, die Erstklässler abholt. Auf dem Weg zum Schloss bitte ich jeden von euch auf den Weg zu achten, der ist manchmal etwas tückisch und es ist nunmal schon dunkel, nicht das ihr noch hinfallt und euch irgendwas am ersten Tag tut oder voller Schlamm seit. Muss ja nicht sein. Aber genug geredet, folgt mir! Beziehungsweise wenn ihr mich nicht mehr genau sehen könnt, der Laterne!"
Bei seinem letzten Satz hält er die Laterne nach oben und fängt an vom Gleis zu gehen in Richtung eines Waldes.
Während ihr im folgt könnt ihr in einiger ferne, ein Dorft ausmachen, das verschlafen wirkt, da man nur ein paar leuchtende Fenster sieht.
In dem Wald zu dem ihr geführt werdet, merkt ihr recht schnell das ihr wirklich auf euren Weg aufpassen müsst. Es schauen Wurzeln auf dem Trampelpfad, ein paar Schlaampfützen sind immer wieder da und es ist sehr uneben.
Da dürft ihr alle Mal nen Wahrnehmungswurf machen mit SG10 und wer es nicht schafft nochmal auf Geschicklichkeit werfen mit SG10 um zu schauen ob ihr hinfallt.
Professor Holmes führt euch stumm durch den Wald, bis er an einer Abbiegung sagt: "Aufgepasst, gleich werdet ihr das erste Mal Hogwarts sehen! Lauft aber nicht ineinander, beim Anblick."
Damit werdet ihr um die Abbiegung geführt und vor euch erstreckt sich Hogwarts in all seiner Pracht. Die Fenster sind alle hell erleuchtet und die Reflextion im Schwarzen See macht es noch faszinierender. Lange Zeit zum Bewundern werdet ihr aber nicht haben, da ihr recht schnell wieder zum Professor aufschließen müsst. Der euch dann auch nach kurzer Zeit an den Rand des Schwarzen Sees geführt hat wo 11 kleine Ruderbote liegen.

Erklärung:
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 18, 2019 8:49 am
[Wahrnehmung +2]
[Geschicklichkeit 0]

Ich schreib mir das jetzt so auf, bitte euch allerdings darum eure Boni auch irgendwie aufzuschreiben, einfach damit man dann nochmal nachvollziehen kann und für später wenn ich euch keine SG angebe ich es dann verrechnen kann.
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 18, 2019 8:49 am
'Lia Wood' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln


#1 'W20' : 18

--------------------------------

#2 'W20' : 9
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

So Mai 19, 2019 12:36 pm
1.Wahrnehmung -1
2. Geschicklichkeit +-0
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

So Mai 19, 2019 12:36 pm
'Olivia' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln


#1 'W20' : 20

--------------------------------

#2 'W20' : 13
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

So Mai 19, 2019 7:54 pm
Für Olivia:
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:28 pm
"Es ist nicht so das mir nie was gesagt wurde, aber jeden den ich gefragt habe hat mir eine Antwort gegeben die i h nicht glauben wollte. Einmal hieß es man muss einem Troll die Füße zu massieren, ein anderes Mal war es so viele Schnecken wie möglich in den Mund zu stecken." Erklärt Lia Bonnie und geht dann los um Professor Holmes hinterherzugehen.
"Dabei muss man sich nur nen Hut aufsetzen? Die sollen mir nochmal begegnen.", sagt sie immernoch die ganze Zeit zu Bonnie gewendet und läuft bei ihrem letzten Satz in ein braunhaariges Mädchen.
"Oh, tut mir leid ich hab nicht aufgepasst. Alles in Ordnung?" 
Ooc:
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:43 pm
Als das Mädchen Olivia umrennt, dreht diese sich mit finsterer Miene um.

„Pass doch auf, sonst steck ich dir gleich noch Schnecken in den Mund!“

Darüber muss sie ein bisschen lachen und wirkt direkt nicht mehr so unsympathisch.

„Die wollen einem doch alle Angst machen. Meine Eltern haben mir auch solche Schauergeschichten erzählt, aber glaubst du echt, dass heutzutage noch solche Sachen passieren? Das schlimmste hier wird wohl sein, dass wir einen stinkenden alten Hut aufsetzen müssen.“

Sie würde sich ihr als Olivia vorstellen
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:53 pm
Lia stellt sich auch vor. 
"Wer weiß bei den Sachen die in letzter Zeit könnte doch sowas sein und mir persönlich ist ein sinkender Hut lieber als der Troll." Sie legt den Kopf kurz schief und sieht etwas nachdenklich aus. "Ob Trolle Käsefüße haben können?", fragt sie sich lsut.
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:57 pm
VgddK +1 ob ich das Wissen über Trolle habe
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:57 pm
'Olivia' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln


'W20' : 3
Gesponserte Inhalte

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten