Harry Potter Pen and Paper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Spielteschnich sind wir gerade in der Woche vom 24. Oktober bis zum 31. Oktober. Diese Woche geht bis zum 20.10. macht also bis dahin eure Hausaufgabenwürfe.
Bitte eure Charakternamen als Nutzernamen verwenden

Nach unten
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 2:59 pm
Das einzige was du weißt ist das Trolle generell stinken. Ob sie Käsefüße haben kannst du nicht sagen, denkst dir aber das der Geruch vermutlich eh nicht durch den Gestank durchkommt.
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 3:04 pm
„Keine Ahnung, ich bin noch nie einem begegnet, aber das sind schon ekelhafte stinke Viecher, da würden Stinkefüße bestimmt keinen großen Unterschied mehr machen.“

Angewidert schüttelt sie sich einmal.
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mo Mai 20, 2019 3:11 pm
Lia lacht etwas.

"Stimmt wohl. Aber vielleicht Stinkt das ja dann anders... Oder andere Trolle können das riechen?", sagt sie immernoch mit dem schiefgelegten Kopf.
Dann schüttelt sie sich einmal, kratzt sich verlegen am Kopf und sagt: "Tschuldigung, manchmal hab ich so komische Gedanken den ich dann hinterher hänge. Da Red ich öfters so ein Blödsinn."
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Di Mai 21, 2019 4:23 pm
Während dem Gespräch der beiden hüpft Lia ab und an über ein paar herausschauenden Wurzeln.
"Bist du schon aufgeregt, in welches Haus du kommst? Kennst du schon wen in Hogwarts? In welches Haus willst du?", fragt Lia ohne Olivia wirklich zu Wort kommen zu lassen.
"Tschuldigung. Ich bin nur nervös und wenn ich nervös bin. Beweg ich mich oder plapper los, aber das hilft gerade nicht wirklich."
Olivia
Olivia
Anzahl der Beiträge : 31
Frei Erfahrungspunkte : 565
Anmeldedatum : 13.05.19
Alter : 25

Charakter der Figur
Name: Olivia Corner
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Di Mai 21, 2019 6:11 pm
"Pass auf, dass du nicht über deine eigenen Beine stolperst, sonst machst du dich schon am ersten Tag zur Lachnummer!"

Lachend mustert sie Lia, die sich in ihren Augen wie ein kleines Kind verhält.

"Also in meiner Familie sind alle in Ravenclaw oder in Slytherin gewesen, mal schauen wo ich hingesteckt werde. Wie siehts denn bei dir aus?"
Lia Wood
Lia Wood
Anzahl der Beiträge : 39
Frei Erfahrungspunkte : 581
Anmeldedatum : 10.05.19

Charakter der Figur
Name: Lia Wood
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Mi Mai 22, 2019 8:39 am
"Mein Dad war in Gryffindor und meine Mum in Huffelpuff. Aber mir ist es egal wo ich hinkommen."
Lia versucht sich etwas zu beruhigen um tatsächlich nicht doch noch auf die Nase zu fallen.
"Und was die Lachnummer angeht, das kann mir gut passieren. Ich schaf es häufiger mal mich lächerlich zu machen. Zuhause haben auch immer alle über mich gelacht und das obwohl ich die älteste war. Aber ich bring gerne Leute zum Lachen, auch wenn es mir dann peinlich ist.", sagt sie grinsend.
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 24, 2019 2:43 pm
1.Wahrnehmung: +1
2.Geschicklichkeit: +0
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 24, 2019 2:43 pm
'Bonnie' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln


#1 'W20' : 20

--------------------------------

#2 'W20' : 18
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 24, 2019 2:45 pm
Bonnie:
avatar
Bonnie
Anzahl der Beiträge : 49
Frei Erfahrungspunkte : 594
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 31

Charakter der Figur
Name: Bonnie
Jahrgang: 1

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Fr Mai 24, 2019 3:14 pm
Bei dem Imposanten Anblick des Schlosses blieb Bonnie unwillkürlich einen Moment stehen. Hogwarts sah einfach fantastisch aus wie es dort über dem See tronte! Ihre Eltern hatten ihr davon erzählt, aber ihre Beschreibungen konnten ihrer Meinung nach nicht mit der Wirklichkeit mithalten. So ganz in den Anblick vertieft bekam Bonnie gar nicht mit als die anderen sich wieder in Bewegung setzten. Erschrocken stellte sie fest dass Anrai, Lia und Olivia (Sie hatte gerade noch mitbekommen dass sie sich vorgestellt hatte) schon ein ganzes Stück weiter waren, also lief sie ihnen hastig nach und wich dabei geschickt den anderen Schülern aus die sie überholte und sprang über ein paar Wurzeln die aus der Erde ragten. Schon nach kurzer Zeit schaffte sie es wieder zu den anderen Aufzuschließen, wobei sie fast Lia umgerannt hätte die gerade einen Schritt zur Seite machte um einer Wurzel auszuweichen. "So, da hab ich euch wieder" Sagte Bonnie und grinste die anderen an.
avatar
Anrai
Anzahl der Beiträge : 3
Frei Erfahrungspunkte : 2
Anmeldedatum : 14.05.19

Charakter der Figur
Name:
Jahrgang:

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 25, 2019 12:53 pm
(+/- 0)
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 25, 2019 12:53 pm
'Anrai' hat folgende Handlung ausgeführt: würfeln


#1 'W20' : 17

--------------------------------

#2 'W20' : 14
avatar
GM
Admin
Anzahl der Beiträge : 202
Frei Erfahrungspunkte : 265
Anmeldedatum : 09.05.19
Alter : 27
https://dragonwarts.forumieren.de

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Sa Mai 25, 2019 2:36 pm
Ihr schafft es alle dem Weg aufmerksam zu folgen und nicht über irgendetwas zu stolpern.

Bei den Booten erklärt euch Professor Holmes, das jeweils 4 Leute in ein Boot steigen sollen. Sobald alle im Boot sind setzt er sich in das letzte und gibt das Kommando zur abfahrt.
Die Überfahrt verläuft sehr ruhig, in der ferne hat man nur ab und an einen großen Tentakel aus dem Wasser schauen sehen. Sobald Professor Holmes darauf angesprochen wird, erklärt er das ein großer Kraken im schwarzen See haust, man vor ihm allerdings keine Angst haben müsste, es kam sogar schon vor das Schüler die in den See gefallen sind vom Kraken gerettet wurden.

Auf der anderen Seite des Sees angekommen, legt ihr in einem Bootshaus an. Nachdem alle aus den Booten gestiegen sind und Professor Holmes überprüft hat ob irgendetwas in ihnen verloren wurde, führt er euch eine lange Steintreppe hoch, die in mehrere Abschnitte unterteilt ist um öfters die Richtung zu wechseln, damit man an der Steilwand entlang hochlaufen kann.
Am Ende dieser Treppe ist ein großer Hof und dahinter ertreckt sich das Schloss, betrettbar durch ein 5m großes Tor.

Professor Holmes klopft an das Tor und nur einen kurzen Moment später öffnet es ein weißhaariger Mann, mit einem leichten weißen Bart und einer hellbrauen Robe. "Die Erstklässler Professor Longbottom!"
"Danke, Professor Holmes. Gehen sie doch schon mal in die Halle und sorgen sie dafür das wir schnell beginnen können."
Damit geht Professor Holmes an Professor Longbottom vorbei.
"Wilkommen in Hogwarts! Ich bin Professor Longbottom, wie ihr gerade schon mitbekommen habt.", sagt er und wartet gegebenenfalls einen Moment damit ruhe einkehrt. "Gleich werde ich euch in die große Halle führen, in der ihr in eure Häuser eingeteilt werdet. Bevor wir dort allerdings hingehen, möchte ich euch erklären was es mit eurem Haus auf sich hat, für diejenigen die es noch nicht wissen. Euer Haus, ist gleichzusetzten mit eurer Familie hier in Hogwarts. Ihr esst und lebt mit den Mitgliedern eures Hauses, versucht also euch mit ihnen zu verstehen. Unter den Häusern gibt es eine gewisse Rivalität, die aus dem Kampf um den Hauspokal entsteht. Das Haus mit den meisten Hauspunkten am Ende eines Schuljahres, bekommt besagten Pokal, ihr bekommt Punkte für euer Haus für besondere Leistungen aber gleichzeitig können sie euch auch abgezogen werden wenn ihr die Regeln brecht. Genug aber dazu, das werdet ihr recht schnell verstehen. Es sei noch gesagt welche Häuser es gibt, wir haben Gryffindor, Ravenclaw, Huffelpuff und Slytherin. Viele denken das ein Haus für eine Eigenschaft steht, das stimmt aber nicht, zu einem Haus gehören mehrere Eigenschaften, vertraut daher dem Urteil der Einteilung." Er klatscht einmal in die Hände. "Jetzt aber genug geredet, ihr habt mit Sicherheit Hunger und seit aufgeregt auf die Einteilung. Dann folgt mir mal."

Professor Longbottom führt euch ein paar Gänge entlang bis ihr in einem großen Raum ankommt, wo zwei große Tore hinaussführen und ein großer Druchgang Ausblick auf ein riesiges Treppensystem gibt und noch ein paar weitere Türen und Gänge abgehen. "Ihr müsst einmal kurz in einem Raum hier warten, damit ich sichergehen kann das alle bereit sind.", sagt er und führt euch in einem kleinen Raum, in dem ihr 40 Schüler gerade so reinpasst und aneinander gequetscht steht.

Nach ca. 10 Minuten kommt er auch wieder und führt euch mit einem lächeln auf den Lippen und den Worten: "Es ist alles bereit." aus dem Raum raus und durch eines der großen Tore in die Große Halle

Handhabung dieses Posts:
Gesponserte Inhalte

Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050 - Seite 2 Empty Re: Ankunft des Hogwarts-Express am 1. September 2050

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten